spektrum 1920p60
Aktuelles von unseren Lehrlingen
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles von unseren Lehrlingen/World Skills 2017 Abu Dhabi – Sieg geht wieder in die Steiermark

World Skills 2017 Abu Dhabi – Sieg geht wieder in die Steiermark

World Skills 2017 Abu Dhabi – Sieg geht wieder in die Steiermark

Sebastian Gruber – unser Teilnehmer in Abu Dhabi ist der große Triumphator der Weltmeisterschaft im Beruf „Painting & Decoration“. Nicht nur die „Goldene“ wurde wieder erreicht, sondern auch „Best of Nation“, also der beste Facharbeiter der Nation! Damit gab es zwei Goldene für Sebastian Gruber vom Betrieb Markus Gruber aus Kindberg!

Ein Traum, der mit Weltmeistertrainer Michael Tobisch als Experten möglich wurde.

Eine grandiose Performance, die gepaart ist mit handwerklicher Bodenständigkeit und einem Rückhalt in der Familie Gruber, die selbst vor Ort war und als Malerfamilie den Grundstein zum Erfolg gelegt hat.

Wir alle freuen uns mit Sebastian Gruber über seine Goldenen und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in