Die Steirischen Jungmaler

Liebe Freunde der Jungmaler!

Unser Verein der „Jungmaler Steiermark" ist ein aktiver, auf das Malerhandwerk bezogener Geselligkeitsverein, der es sich zur Aufgabe gemacht, hat den Zusammenhalt untereinander zu fördern und mit einigen Veranstaltungen unter Einbeziehen der Fachwelt, unsere Freizeit Handwerklich sinnvoll zu gestalten. Ob mit Go-Kart fahren oder Rafting, mit Wandertag oder Weinverkostung. Wir treffen uns zum Meinungsaustausch und sind auch bei einigen Innungsveranstaltungen zu Gast um uns über all die wichtigen Beruflichen Neuigkeiten zu informieren und umzusetzen. Wir besuchen auch Lieferanten und bilden uns Beruflich weiter. Viele von uns sind im Innungsgeschehen engagiert und als Lehrabschlussprüfer/in tätig. Das heißt, wir sind die junge Elite des Berufsnachwuchses und engagieren uns für eine gute Ausbildung und eine färbige Zukunft im Beruf des Maler & Beschichtungstechnikers!

Ihre Christina Peinthor
Obfrau Jungmaler Stmk.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in