spektrum 1920p60
Innungsnews der Maler- & Tapezierer Steiermark
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles aus der Innung/Malertagung 2019

Malertagung 2019

Malertagung 2019

E-Mobility und neue Medien standen im Mittelpunkt der diesjährigen Malertagung im Schloss Pichlarn.

Nicht nur wurden die Möglichkeiten aber auch derzeitigen Grenzen der Elektromobilität mit einem Fachvortrag aufgezeigt sondern stellte die Agentur ado ihre erfolgreiche social media Kampagne für die Innung vor. In einem Jahr konnten hier über 1000 Follower auf facebook gewonnen werden. Diese Kampagne wird nun auch auf Instagram ausgebreitet, dort va um den Lehrberuf der Maler und Tapezierer bekanntzumachen.

Schließlich wurde LIM KR Feuchter gebührend mit stehendem Applaus am Ende der Tagung verabschiedet. Sein Nachfolger, der Mürztaler Hannes Koudelka bedankte sich für seine langjährige Tätigkeit in der Interessenvertretung.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Synthesa
Knauf
Murexin
Seebach Farben
Draco
Sefra
Mautner - Alles Farbe

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in