spektrum 1920p60
Aktuelles von unseren Lehrlingen
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles von unseren Lehrlingen/World Skills 2015 in Brasilien - Silber für Österreich

World Skills 2015 in Brasilien - Silber für Österreich

World Skills 2015 in Brasilien - Silber für Österreich

Schöner Erfolg wieder für Österreich und die Steiermark. Marie Theres Mayerhofer vom Murauer Malerbetrieb Manfred Höfl, Lehrbetrieb Wolfgang Ostermann, hat für Österreich die Silbermedaille im „Painting and Decoration“ in Sao Paulo, Brasilien gewonnen!

Erster wurde Frankreich und den 3. Platz belegte die Schweiz, damit gibt es wieder einen enormer Erfolg für die Steiermark, die bei den Staatsmeisterschaften und den Bundeslehrlingswettbewerb zuletzt fast alles gewonnen hat, was es auf dem handwerklichen Bereich für uns Maler gibt. Danke dafür an den weltmeisterlichen Trainerexperten Michael Tobisch, der als Trainer und Jurymitglied maßgeblich am Erfolg beteiligt ist!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in