spektrum 1920p60
Aktuelles von unseren Lehrlingen
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles von unseren Lehrlingen/Tag der offenen Tür bei der Tapezierer Meisterschule

Tag der offenen Tür bei der Tapezierer Meisterschule

Tag der offenen Tür bei der Tapezierer Meisterschule

Innungsmeister Gerhard Kaufmann lud namens der Maler- und Tapeziererinnung ein und  60 Gäste, darunter Innungsmeister Alois Feuchter fanden sich ein, um vorort die Meisterstücke der 8 Kandidaten, welche alle die Prüfung bestehen sollten, anzusehen.

In Vertretung des Bürgermeisters konnte Gemeinderätin Martina Kaufmann in ihren Grußworten den Innungsmeister gleichzeitig auch als Papa ansprechen.

Kaufmann freute sich, dass nunmehr zum zweiten Mal nach langjähriger Pause Meisterprüfungen im Tapeziererhandwerk in der Steiermark abgehalten werden und dankte dabei dem WIFI für die Vorbereitung und insbesonders dem ehemaligen Berufsschullehrer Franz Gerger als Kursleiter. Dass alle Kursteilnehmer die Meisterprüfung bestehen konnten, war auch ein  Beweis  des Engagements der Lehrbeauftragten dieses Kurses, freut sich der Innungsmeister.

 

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Synthesa
Knauf
Murexin
Seebach Farben
Draco
Sefra
Mautner - Alles Farbe

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in