spektrum 1920p60
Innungsnews der Maler- & Tapezierer Steiermark
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles aus der Innung/Meisterprüfung 2014

Meisterprüfung 2014

Meisterprüfung 2014

Leider nur "fast" eine "Weiße Fahne"
Insgesamt 11 Kandidaten konnten den Meisterkurs, mitorganisiert von Projektleiter LIMStv. Harald Hack, belegen und wurden im praktischen Bereich umfassend ausgebildet.

Eine Meister-Grundausbildung über 14 Wochen -bestens betreut von WIFI- Bereichsleiter und Organisator Josef Urbanitsch und Projektleiter Harald Hack. Alle Kandidaten konnten auf Grund dieser guten Ausbildung ihr praktisches Modul erfolgreich bestehen und zeigt dies den hohen Ausbildungsstand der Meisterschule. Als Meister am wichtigsten ist auch die Theorie, muss er doch vieles wissen, das die fachliche Kompetenz verlangt. Und auch hier waren die Kandidaten sehr engagiert unterwegs und konnten alle (leider bis auf Einen) Ihre Theorieprüfungsmodule erfolgreich ablegen. Somit fast eine weiße Fahne, aber grundsätzlich alles bestens ausgebildete neue Meister/innen, auf die wir alle stolz sein können.

 

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Synthesa
Knauf
Murexin
Seebach Farben
Draco
Sefra
Mautner - Alles Farbe

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in