spektrum 1920p60
Innungsnews der Maler- & Tapezierer Steiermark
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles aus der Innung/Harald Galler neues Innungs-Ausschussmitlgied

Harald Galler neues Innungs-Ausschussmitlgied

Harald Galler neues Innungs-Ausschussmitlgied

Nach dem, auf eigenem Wunsch, erfolgten Ausscheiden von Christian Liebisch aus dem Innungsausschuss,

musste diese Funktion neu besetzt werden. Das neue Innungsausschussmitglied ist Harald Galler, Bezirksmeister aus Eibiswald. Harald Galler ist seit 2010 bereits als Bezirksmeister und jahrelang als Kassier bei den Jungmalern tätig. Seine angenehme, überlegte und fachlich bestens versierte Art bringt es mit sich, dass er bestens in den Innungsausschuss passt und sich mit seinen Ideen zum Wohl aller Mitglieder einbringen kann. LIM Alois Feuchter und der Vorstand der Landesinnung freuen sich auf gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm zu dieser Funktion alles Gute!

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Synthesa
Knauf
Murexin
Seebach Farben
Draco
Sefra
Mautner - Alles Farbe

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in