spektrum 1920p60
Innungsnews der Maler- & Tapezierer Steiermark
Sie sind hier:Home/News/Aktuelles aus der Innung/"Dankes-Feier" für die Teilnehmer beim BLWB 2017

"Dankes-Feier" für die Teilnehmer beim BLWB 2017

"Dankes-Feier" für die Teilnehmer beim BLWB 2017

„Dankes-Feier“ für die Teilnehmer beim Bundeslehrlingswettbewerb 2017 in Kufstein am 17.08.2017 in Leoben

 

Mit der Steiermark-Torte und Gutscheinen konnte sich KR LIM Alois Feuchter bei den erfolgreichen Teilnehmern des Bundeslehrlingswettbewerbes  bedanken. Silber erreichte Florian Portsch vom Betrieb Ehgartner aus Pöls und über Bronze durfte sich Sophie Gruber vom Betrieb Markus Gruber aus Kindberg freuen. Ebenfalls mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht wurde unser weltbester Trainer Michael Tobisch, der nicht nur unsere steirischen Stockerlplätze mit den Teilnehmern erarbeitete, sondern auch den Sieger Stefan Planitzer trainierte, der diesmal aus Salzburg kam.

 

Mit einem herzlichen Dank an die Ausbildungsbetriebe und einer Übernahme durch die Innung von einer Werbeeinschaltung der Ausbildungsbetriebe  in einer Bezirkszeitung bedankte sich Feuchter für die besondere Förderung unserer Nachwuchstalente im Maler-Handwerk!

 

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image
Sample Image

Kontakt

Landesinnung der Maler & Tapezierer
Körblergasse 111-113
8010 Graz
+43 316 601 473
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×

Log in

Log in